Gruppen-Angebote

Ein Gruppenangebot eignet sich zum Kennenlernen, langsam rantasten, sich erinnern – und kann eine wunderbare Ergänzung zu Einzel-Sitzungen sein. Hier gibt’s die Gruppenangebote im Überblick.

Diese Gruppen-Angebote stehen zur Auswahl:

Öffentliche Vorträge

Ich biete regelmäßig öffentliche Vorträge  in verschiedenen VHS oder Buchhandlungen an. Gerne komme ich auch für einen privaten Vortrag zu Ihnen.

Alle bevorstehenden Veranstaltungen findest du hier:

-> Vortrags-Termine

Live Coaching-Webinare

Diese finden Online statt, dauern in der Regel nur 30 Minuten und sind praxis- und lösungs-orientiert. Sie sind exklusiv für meine Newsletter-Abonnenten kostenfrei, deshalb trag dich hier unten in die Newsletter ein, um darüber zu erfahren und beim nächsten Mal dabei zu sein.

Seminare

Nach ein paar Jahren Pause plane ich, ab 2024 auch wieder intensive und prozess-orientierte Tages- und Wochenend-Seminare anzubieten. Denn erfahrungs-gemäß bringen sie uns in recht kurzer Zeit ein gutes Stück weiter.

Um von diesen Plänen und Angeboten zu erfahren, trag dich hier unten in die Newsletter ein!

Über Anne-Kathrin

Mit dem einzigen Ziel, glücklich zu werden, begab ich mich auf meine persönliche Entwicklungsreise und lernte dabei Wege, Werkzeuge und Strategien, die meiner Natur als Steinbock entsprechen:

handfest, alltagstauglich, tiefgründig, leicht in der Umsetzung – und Balsam für die Seele.

Seit 2006 gebe ich dieses Wissen und diese Erfahrungen in meinem Blog, Vorträgen, Seminaren und Einzel-Sitzungen weiter.

Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg – vor Ort oder Online.

 

Kundenstimmen

Anne-Kathrin schafft es, mich an meine Themen durch zielsicheres Fragen heran zu führen und mich in meinem emotionalen Prozess zu begleiten, wie nie zuvor ein anderer Therapeut. So intensiv, so schnell, so befreiend! Danke, dass du deine Erfahrung mit mir geteilt hast!

N.

Wer ein ‚Suchender’ ist und bereit, sich auf sich und seine Gefühle einzulassen, ist mit Sicherheit bei Anne-Kathrin richtig. Ihre sprühende Lebensfreude, ihr ansteckendes Lachen, gepaart mit Kompetenz, die auf anschauliche Art und Weise transportiert wird, lohnen auf jeden Fall ein Seminar.

J.