Versteh einer die Männer! - Oder: Wie du deinen Partner besser verstehen kannst [Webinare - live und online]

25.06.2019 [Di.]

Es heißt, Männer seien vom Mars und Frauen von der Venus… Und sprechen demnach unterschiedliche Sprachen, die immer mal wieder zu Missverständnissen, Enttäuschung, Streit oder Frustration führen können.

Wenn du das kennst oder bemerkt hast, wie ihr unterschiedlich tickt und gerne mehr Licht in das Dunkel bringen möchtest, hab ich gute Nachrichten.

Selbst wenn du in der Schule nicht gut darin warst, Fremdsprachen zu lernen, wird es dir möglich sein, die Sprache deines Partners zu lernen - und zwar mit weniger Aufwand und Anstrengung, als du vielleicht bislang meinst!

Und du wirst feststellen, dass es anfängt, Spaß zu machen, deinen eigenen Horizont erweitert und deine Beziehungs- und Lebensqualität um ein Vielfaches steigert!

Interesse?

Dann melde dich zu diesem Webinar an:

„Versteh einer die Männer!“ ;-) - Oder auch: „Wie du deinen Partner besser verstehen kannst“.


Die meisten Menschen in meinem Publikum sind Frauen, doch natürlich bist du als Mann auch herzlich willkommen, wenn du deinen Mann oder deine Frau besser verstehen möchtest!


Wir widmen uns 2 Stunden deinen persönlichen Fragen und Situationen und zeigen konkrete Beispiele von typischen Fallen und Wegen hindurch auf.

Wenn du mehr Qualität, mehr Glücklichsein und mehr Verstehen in deinen Beziehungen - egal ob beruflich oder privat – bringen möchtest, melde dich zu diesem Webinar an und sei dabei!

Tschüss Missverständnisse, tschüss Fremdsprachen! Hallo Verständnis und Hallo Beziehunges- und Lebensqualität!

Die Plätze sind begrenzt und werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben!

Zeit:
18:30 bis 20:30 Uhr.

Investition:
Je 28€


Technische-Voraussetzung:
Laptop/Computer mit Kamera, Kopfhörer (mit Mikrofon!), Internet-Verbindung.
(Wenn all das an dem Abend Streiken sollte, könntest du auch per Telefon hinzukommen, dann halt ohne Bild)

Teilnahme-Bedingungen:
Es wird eine normale physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt. Dieser Kurs ersetzt keine ärztliches oder psychotherapeutische Behandlung. Bei Fragen oder Zweifeln sprich mich bitte an.



Wie du die Webinare am Besten nutzen kannst:
Ein großer Vorteil von Webinaren ist, dass du keinen Fahraufwand hast. Dennoch ist der Rechner nicht da, um dich zu verstecken, schließlich können dich alle Anwesenden sehen  ;-)
Daher:

  • Tu bitte so und verhalte dich so, als seist du in einem Seminar-Raum.
  • Sei pünktlich. Bitte wähle dich etwa 10 Minuten vor Start ein, und stelle dich kurz vor, wie du es live vor Ort auch tun würdest.
  • Prüfe deine Beleuchtung und stelle sicher, dass wir dein Gesicht, insbesondere deine Augen, gut sehen können.
  • Stelle sicher, dass du für diese 2 Stunden ungestört und in ruhiger Umgebung bist.
  • Schalte dein Handy / Telefon sowie sonstige Programme am Rechner, die dich ablenken könnten, aus.
  • Bleibe während des Seminars im Raum und am gleichen Platz.


Diese Verhaltens-Prinzipien helfen dir, präsent zu sein und bleiben, und das meiste für dich mitzunehmen. Es hilft außerdem dem Prozess und Fortschritt der ganzen Gruppe.

Danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen!



Anmeldung und Kontakt:
Gerne stehe ich für Fragen telefonisch (06821 71672) oder per Mail zu Verfügung.
Zur Anmeldung nutze bitte das Buchungsformular.

Es gelten die Allgemeinen Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen.

Ort: Online von deinem Wohnzimmer oder Büro oder Küche aus :-)

Aufgeführte Preise inkl. ges. Umsatzsteuer i.H.v. 19%  |  » Rücktrittsbedingungen und Teilnahme-Voraussetzungen
« Zurück

Anmeldung




















Bitte errechne 8 plus 2.
?
Bitte trage die Lösung zur Spamvermeidung in Zahlenform ein.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen markiert.

« Zurück