Barmherzigkeit mit dir selbst - Einladung zum Seelen-Gespräch [Webinare - live und online]

27.08.2019 [Di.]

Bist du manchmal streng mit dir und/oder deinem Körper, weil du und er nicht so sind oder machen, wie du eigentlich willst?

Vor kurzem musste - ähhh, durfte - ich mich selbst in einem Prozess mit Barmherzigkeit mit mir üben.

Dabei durfte ich wieder erleben, wie heilsam es ist, sich mit Weggefährten diesbezüglich auszutauschen.

Es tat soooo gut, Dinge zu benennen und die Erinnerung und Bestätigung zu erhalten, dass ich nicht kaputt bin und vielleicht doch nichts falsch mache, und dass ich wieder locker lassen kann.

Inhaltlich war dies nichts, das mir neu wäre, im Gegenteil!
Und dennoch können wir solche Dinge im Leben nicht alleine üben.

Wir alle brauchen Freunde.

Wir brauchen einen Ort, an dem wir uns ehrlich mitteilen können und gleichzeitig sicher sind.

Einen Ort, an dem wir sein dürfen, wie wir gerade sind, ohne verurteilt oder repariert zu werden.

Und in diesem Sein und in diesem Austausch finden so viel Entlastung und auch Heilung statt, dass der Verstand nur staunt - und die Seele lächelt.


Diesen Raum stelle ich gerne für ein paar wenige Weggefährten zur Verfügung – gerne für dich, wenn es dich anspricht!

Dieses Webinar ist für dich, wenn du

  • mit mir und ein paar weiteren lieben Seelen in ehrlichen und transformierenden Austausch über deine momentane, menschliche Befindlichkeit gehen möchtest, ohne zu bewerten oder bewertet zu werden,

  • dein Herz wieder oder weiter öffnen möchtest,

  • blöde Gefühle transformieren und

  • dich in die Geborgenheit der Barmherzigkeit mit dir selbst hinein sacken lassen möchtest,

  • um danach befreiter und entspannter und mit mehr Klarheit weiter in dein Leben voran gehen zu können.


Denn Barmherzigkeit und Klarheit und kraftvolles Handeln schließen sich nicht aus!

Die Plätze sind auf eine Kleingruppe begrenzt und werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Wenn du dabei sein möchtest, sichere dir deinen Platz jetzt gleich und sei herzlich willkommen.




Organisatorisches:

Die Plätze sind sehr begrenzt und werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben!

Zeit:
18:30 bis 20:30 Uhr.

Investition:
28€


Technische-Voraussetzung:
Laptop/Computer mit Kamera, Kopfhörer (mit Mikrofon!), Internet-Verbindung.


Teilnahme-Bedingungen:
Es wird eine normale physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt. Dieser Kurs ersetzt keine ärztliches oder psychotherapeutische Behandlung. Bei Fragen oder Zweifeln sprich mich bitte an.



Wie du die Webinare am Besten nutzen kannst:
Ein großer Vorteil von Webinaren ist, dass du keinen Fahraufwand hast. Dennoch ist der Rechner nicht da, um dich zu verstecken, schließlich können dich alle Anwesenden sehen  ;-)
Daher:

  • Tu bitte so und verhalte dich so, als seist du in einem Seminar-Raum.
  • Sei pünktlich. Bitte wähle dich etwa 10 Minuten vor Start ein, und stelle dich kurz vor, wie du es live vor Ort auch tun würdest.
  • Prüfe deine Beleuchtung und stelle sicher, dass wir dein Gesicht, insbesondere deine Augen, gut sehen können.
  • Stelle sicher, dass du für diese 2 Stunden ungestört und in ruhiger Umgebung bist.
  • Schalte dein Handy / Telefon sowie sonstige Programme am Rechner, die dich ablenken könnten, aus.
  • Bleibe während des Seminars im Raum und am gleichen Platz.


Diese Verhaltens-Prinzipien helfen dir, präsent zu sein und bleiben, und das meiste für dich mitzunehmen. Es hilft außerdem dem Prozess und Fortschritt der ganzen Gruppe.

Danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen!



Anmeldung und Kontakt:
Gerne stehe ich für Fragen telefonisch (06821 71672) oder per Mail zu Verfügung.
Zur Anmeldung nutze bitte das Buchungsformular.

Es gelten die Allgemeinen Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen.

Ort: Online von deinem Wohnzimmer oder Büro oder Küche aus :-)

Aufgeführte Preise inkl. ges. Umsatzsteuer i.H.v. 19%  |  » Rücktrittsbedingungen und Teilnahme-Voraussetzungen
« Zurück

Anmeldung




















Bitte addiere 1 und 8.
?
Bitte trage die Lösung zur Spamvermeidung in Zahlenform ein.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen markiert.

« Zurück