Produkte

Hier findest du einen Überblick über meine derzeit verfügbaren Produkte. So kannst du von zu Hause oder von unterwegs aus lernen und dich weiterbilden.

Möchtest du individuelle und persönliche Unterstützung?

Und nun, auf geht's :-)

Postkarten mit inspirierenden Gedanken

Möchtest du einer Freundin eine Freude machen und dir dabei ein bisschen mehr Mühe geben, als nur eine Whatsapp?

Dann hab ich hier ein wunderschönes Postkarten-Set, mit inspirierenden Gedanken und ansprechenden Grafiken, zusammengestellt aus meinem legendären Inspirations-Blog.

Handfest. "Altmodisch". Zum Anfassen. ;-)

--> Schau dir die Postkarten dieser limitierten Auflage an und sicher dir dein Set.

Buch: "Von den besten Experten profitieren, Bd 1"

Nach Jahren des Schreibens hab ich nun den Sprung zur Buch-Autorin gewagt :-)

Mein erstes Buch, "Von den besten Experten profitieren, Band 1: Inspiration, Insights, Impulse" erscheint am 30.10.2020 im Goldegg Verlag. Yay!

==> Alle Infos zum Buch und zum Bonus findest du hier

Vortrags- und Erlebnisabende

Diese Audios sind (bearbeitete) Aufzeichnungen ausgewählter Vortrags- und Erlebnisabende, die ich regelmäßig an verschiedenen VHS und in Fach-Buchhandlungen halte.

Alle meine Vorträge beinhalten praktische und interaktive Aspekte, weshalb sie mehr sind als nur Vorträge. Sie sind eigentlich Trainings.

Du hast hier die Möglichkeit, orts- und zeit-unabhängig sowie zeitlich unbegrenzt diese Vortrags- und Erlebnis-Räume zu betreten, Beziehungs- und Kommunikationsprinzipien zu lernen und praktisch anzuwenden.

--> Klick hier und finde alle verfügbaren Themen und Titel zum Download.

E-Kurs

8 Wege, um Streit und Differenzen in JEDER Beziehung zu überwinden

Streit und Differenzen gibt es überall! Sei es in deiner Paarbeziehung, mit deinen Kindern oder mit Arbeitskollegen.

Klar, die Arbeitskollegen kannst du austauschen. Auch den Partner kannst du wechseln. Aber von deinen Kindern kannst du dich nicht scheiden lassen.

Du brauchst jedoch niemanden "auszutauschen", und du brauchst auch nichts "auszusitzen".

Lerne statt dessen, Streit und Differenzen zu überwinden und schaffe dadurch ein neues Fundament für Freundschaft, Liebe und Glück.
Wie es geht, erfährst du -> HIER.

Entspannungstraining

Angeleitete Körperreise mit Urlaub am Meer
 
Wie du vielleicht weißt, bin ich ein Freund des bewussten Atmens. Es ist nur eine Kleinigkeit, doch es macht das Leben wirklich leichter und hilft uns, immer wieder unseren Stress-Pegel zu regulieren und klarer zu denken.


Doch was, wenn dir das nicht reicht?

In dieser 23-mintügigen Entspannungs-Sequenz führe ich dich mit deiner Aufmerksamkeit durch deinen Körper hindurch und in die Entspannung hinein. Dabei begleitet dich allein meine Stimme, gefolgt von einem sanften Meeresrauschen, selbst von mir gespielt mit der Oceandrum.

--> Erfahre Meer ;-)