Praxis für glückliches, lebendiges und erfolgreiches Miteinander

Anne-Kathrin Koch


Hier sind deine Kontakt-Möglichkeiten:

Hast du Interesse an individueller Unterstützung?

Du hast hier die Möglichkeit, dir direkt deinen Termin für ein kostenfreies Start-Gespräch zu buchen. Das macht Sinn, wenn du:

  • dir die allgemeinen Infos inkl. FAQs zu Einzel-Sitzungen bereits durchgelesen hast,
  • du Interesse hast, aber wir uns vielleicht noch gar nicht kennen, bzw. noch nicht zusammen gearbeitet haben, und
  • du abklären möchtest, ob und wie mit deinem Anliegen oder Thema Einzel-Sitzungen mit mir Sinn machen und in Frage kommen können.

Für allgemeine Anfragen nutze bitte dieses Kontakt-Formular:

Anfahrtsbeschreibung

Wenn du das erste Mal zum Coaching oder zum Seminar kommst, lies dir hier die Wegbeschreibung durch – unser Haus ist etwas versteckt!

Adresse für dein Navi: Im Birkenstück 25a, 66583 Spiesen-Elversberg (Ortsteil Spiesen).

Kurz vor Ziel fährst du einen längeren Berg hoch (Die Straße heißt “Haberdell”). Wenn der Berg aufhört und die Straße wieder eben geworden ist, geht links zuerst die Goethestraße ab, an ihr fährst du noch vorbei, doch die nächste links rein ist dann “Im Birkenstück”. – Das Straßenschild siehst du quasi erst, wenn du links abbiegst.

Auf der linken Seite steht Haus Nr. 25, wir sind mit 25a links dahinter. Daher fahr bei Nr. 25 links der Straße folgend hoch (an Garagen vorbei), sie führt dich direkt auf unseren Hof rechts. Dort gibt es auch Parkplätze.

Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss.

Wenn du unterwegs verloren gehst, ruf mich an: 06821-71672

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, Bahn)

Die nächst-gelegenen Bahnhöfe sind St. Ingbert Hbf und Neunkirchen/Saar Hbf, beide jeweils ca. 10-15 Auto-Minuten vom Ziel entfernt. Es gibt Busstationen in der Nähe, mit Anbindung nach Spiesen über die Linie R6. Wenn du an der Bushaltestelle aussteigst, sind es noch 3 Minuten zu Fuß.

Wenn du zu einem Live-Seminar mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, nimm gerne Kontakt mit uns auf, evtl. lässt sich eine Abholung zusammen mit anderen Teilnehmern am Bahnhof einrichten, oder wir helfen weiter mit der Wegbeschreibung.