Hast du Mühe, dich von Dingen zu lösen?

17.06.2020 von Anne-Kathrin Koch

Yep, da war mal der Text.... doch der ist in mein Buch gewandert ;-)

"Atme durch und pack es an! -

Inspirierende Geschichten mit Anleitungen, wie du dein Leben und deine Beziehungen glücklich gestalten kannst - selbst, wenn der andere nicht mitmacht!"

=> Jetzt auf Amazon erhältlich

« Zurück


P.S.: Wenn dir dieser Blog gefallen hat, dann leite ihn bitte weiter und teile ihn mit deinen Freunden!

« Dein Kraftpaket für Inspiration und gute Laune Wie du deine Lebensaufgabe finden kannst »

2 Kommentare

Ursel

So schön geschrieben! Und da ich die Pflanze auch noch kenne, freue ich mich natürlich umso mehr, dass sie einen neuen Besitzen gefunden hat. Alles Liebe Ursel

Antwort von Anne-Kathrin Koch

:-* Dankeschön! Und ja, ich bin auch ganz glücklich drüber! wuuuusch xxx

Sabine

Ich habe geheult, als ich das gelesen habe, bin auch gerade dabei mich von vielem zu Verabschieden und in Erinnerungen zu schwelgen und es fällt mir verdammt schwer

Antwort von Anne-Kathrin Koch

Hallo Sabine,

yep, nicht immer so einfach.... aber atmen, und einen Fuß vor den anderen. (hug).

Einen Kommentar schreiben


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen markiert.

« Zurück

Erhalte meine Blogs per E-Mail

Danke für dein Interesse!

Profitiere von praktischen Infos und Beziehungs-Tipps – kostenlos per E-Mail.





Newsletter*

Datenschutz*