Feiern ausdrücklich erlaubt!

06.10.2021 von Anne-Kathrin Koch

Hast du Mühe, dich selbst zu loben oder stolz auf dich zu sein? Möchtest du nicht mit deinen Erfolgen und Errungenschaften angeben und behältst sie deshalb lieber für dich? Bist du mit Gedanken wie "Nicht geschimpft ist Lob genug" oder "Eigenlob stinkt" groß geworden?
Dann ist dieser Blog für dich.

Ich möchte dich heute anregen, dir selbst ausdrücklich die Erlaubnis zu geben, stolz auf dich zu sein, dich selbst anzuerkennen und deine großen und kleinen Erfolge zu feiern!

Ich möchte dich außerdem ermutigen, auch deine Misserfolge zu feiern und alles, was du aus ihnen gelernt hast!

Ich feiere heute auch. Denn genau heute vor 15 Jahren habe ich die Türen zu meiner Praxis geöffnet. Zum Glück war ich naiv genug, um einfach anzufangen. Ich hatte keinen Business-Plan, keine Strategie, auch keine Marketing-Ausbildung. Doch ich hatte den Wunsch, die Neugier, das Herz und den Fleiß. Und vermutlich hätte ich manches anders machen können, doch ich bin meinen Weg gegangen, hab unterwegs gelernt und mich weiter entwickelt und festgestellt, dass der Kopf tatsächlich nicht immer alles wissen muss, aber unser Herz kennt und weist uns den Weg.

Und so kann ich sagen: Wir müssen nicht warten, bis wir uns sicher genug fühlen, bis wir genug Erfahrung haben, bis andere uns grünes Licht geben, etc. Wir dürfen anfangen und unterwegs an unseren Erfolgen und Misserfolgen lernen und wachsen, Kleinigkeiten verändern, immer wieder aufstehen, uns Unterstützung holen, und uns feiern!

Und so lass mich in den Kommentaren wissen: worauf bist du stolz? Welchen Erfolg oder Misserfolg könntest du in diesem Monat feiern? Wofür könntest du dich loben?

Und bitte teile diesen Blog großzügig und lass uns gemeinsam feiern!

Alles Liebe,
Anne-Kathrin



P.S.: Fast pünktlich zum 15-jährigen Jubiläum erscheint in wenigen Wochen mein neues Buch: "Atme durch und pack es an! - Inspirierende Geschichten mit Anleitungen, wie du dein Leben und deine Beziehung glücklich gestalten kannst – selbst wenn der andere nicht mitmacht."

Wenn du die Einzelheiten sowie den Bonus zum Verkaufsstart nicht verpassen möchtest, trage dich jetzt gleich => hier für die Insider-News ein.

« Zurück


P.S.: Wenn dir dieser Blog gefallen hat, dann leite ihn bitte weiter und teile ihn mit deinen Freunden!

Wie du dich von Erschöpfung erholen kannst »

1 Kommentar

Maret

Schön zu lesen und Mut machend für den eigenen Weg.
Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum. Ich freue mich schon sehr auf das Buch. Liebe Grüße

Antwort von Anne-Kathrin Koch

Danke liebe Maret :-)

Ich freu mich auch schon sehr... Endspurt! :-)

Einen Kommentar schreiben


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen markiert.

« Zurück

Erhalte meine Blogs per E-Mail

Danke für dein Interesse!

Profitiere von praktischen Infos und Beziehungs-Tipps – kostenlos per E-Mail.





Newsletter*

Datenschutz*