Das Paradox der Vergebung

31.08.2016 von Anne-Kathrin Koch

Yep, da war mal der Text.... doch der ist in mein Buch gewandert ;-)

"Atme durch und pack es an! -

Inspirierende Geschichten mit Anleitungen, wie du dein Leben und deine Beziehungen glücklich gestalten kannst - selbst, wenn der andere nicht mitmacht!"

=> Jetzt auf Amazon erhältlich

« Zurück


P.S.: Wenn dir dieser Blog gefallen hat, dann leite ihn bitte weiter und teile ihn mit deinen Freunden!

« Von Gründen zu Ergebnissen - hier ist ein Weg Der Schlüssel zu deiner Handlungsfähigkeit »

2 Kommentare

Nicole

Letzten Freitag hatte ich eine Sitzung mit Anne-Kathrin und ein großer Teil unserer Arbeit war Vergebung- mir und wirklich alles und jedem, dem ich vergeben konnte und durfte. Und was soll ich sagen? Vergebung macht frei und sie bringt Erlösung...
Ich war in großer Not, aber jetzt kommt der Frieden und die Stille in meinem Herzen zurück und gleich mehrere Wunder sind passiert.
Danke!!!

Antwort von Team Anne-Kathrin Koch

Liebe Nicole, vielen lieben Dank für deinen Kommentar :-) und ich freue mich mit dir über die Wunder <3

Andrea

Liebe Anne-Kathrin,
herzlichen Dank, dass du diese Erfahrung mit uns geteilt hast. Ich wusste gar nicht, dass eine Entscheidung zur Vergebung reicht!! Mir war schon klar, dass Vergebung fundamental ist, doch ich dachte, es gelingt mir nicht immer. Es funktioniert wirklich!!! :-)
Andrea

Antwort von Team Anne-Kathrin Koch

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das Teilen deiner Erfahrungen ;-).

Einen Kommentar schreiben


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen markiert.

« Zurück

Erhalte meine Blogs per E-Mail

Danke für dein Interesse!

Profitiere von praktischen Infos und Beziehungs-Tipps – kostenlos per E-Mail.





Newsletter*

Datenschutz*