Das Leben feiern

21.08.2014 von Anne-Kathrin Koch

Yep, da war mal der Text.... doch der ist in mein Buch gewandert ;-)

"Atme durch und pack es an! -

Inspirierende Geschichten mit Anleitungen, wie du dein Leben und deine Beziehungen glücklich gestalten kannst - selbst, wenn der andere nicht mitmacht!"

=> Jetzt auf Amazon erhältlich

« Zurück


P.S.: Wenn dir dieser Blog gefallen hat, dann leite ihn bitte weiter und teile ihn mit deinen Freunden!

« Die Kunst der Ebenbürtigkeit - Teil II Die Kunst der Ebenbürtigkeit - Teil I »

2 Kommentare

Gustav Sucher

Hallo, danke für den Blog Beitrag! Ich kannte meine Mutter kaum. Sie hat mir aber eine Rente hinterlassen, die ich bekomme bis ich 26 bin, solange ich studiere. Ich hätte sie gerne gekannt, anstatt ein Erbe zu bekommen. Danke für diesen positiven Blog!

Antwort von Team Anne-Kathrin Koch

Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich kann sehr gut mit dir fühlen, umso mehr freut es mich, dass Anne-Kathrin dich mit diesem Beitrag berühren konnte und du das positive für dich rausnehmen kannst, alles Gute für dich, Ursel Winkler Team Anne-Kathrin

Leo Gucker

Trübsal blasen ist nichts für positive Menschen. Leute sterben und da kann man nichts dagegen machen. Ich akzeptiere meist die Situation und konzentriere mich auf die Gegenwart. Vielen Dank für den super Blog!

Antwort von Team Anne-Kathrin Koch

Lieber Leo, ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar und alles Liebe für dich, Ursel Winkler (Assistentin)

Einen Kommentar schreiben


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen markiert.

« Zurück

Erhalte meine Blogs per E-Mail

Danke für dein Interesse!

Profitiere von praktischen Infos und Beziehungs-Tipps – kostenlos per E-Mail.





Newsletter*

Datenschutz*