Impuls-Coaching - kurz und effizient

Folgendes trifft auf dich zu:

  • Du bist über meine Website gestolpert,
  • du hast schon mal einen Blog von mir gelesen,
  • du willst persönliche Unterstützung, hast aber gerade nicht das Geld oder die Zeit oder sogar den Bedarf für ein ausgiebiges Coaching oder eine Therapie?

Dann ist das sogenannte "Impuls-Coaching" für dich! Kurz und effizient.

Manchmal braucht es nur einen Satz oder ein Bild, eine Mini-Veränderung in der Perspektive, sprich: einen Impuls, und schon lichtet sich der Vorhang und der Weg oder der nächste Schritt wird klar.

In nur 15 bis 20 Minuten kümmern wir uns kurz und effizient um dein Anliegen - und staunen, wieviel sich in so kurzer Zeit bewegt :-)

Ich biete dir effektive und lösungs-orientierte Begleitung für berufliche oder private Themen.

Als ich anfing, dieses Format zu testen, wollte ich es selbst nicht glauben, dass Leute profitieren können. Doch hier sind ein paar Erfahrungs-Berichte:

Erfahrungs-Berichte

Bettina schreibt:

"Liebe Anne-Kathrin,
Ich danke dir vielmals für dein Impuls-Coaching. Zuerst hatte ich Bedenken, ob das wohl in der kurzen Zeit möglich ist oder ob es einen Haken gibt.
Ich habe dich als aufrichtig, motivierend und herzerfrischend wahrgenommen.
Du hast die richtigen Fragen an mich gestellt und sofort meine Lage erfasst.
Ich habe nun meinen Funken im Visier, der sprühen darf- das gibt mir eine tolle Perspektive und ein gutes Gefühl.
Du tust sehr gut.
Schön, dass es dich gibt.
Sei gedrückt
Bettina"

Mona hat es wie folgt erlebt:

>> weiterlesen

"Liebe Anne-Kathrin,

gleich als Erstes möchte ich mich nochmals von Herzen für das Impuls-Coaching bedanken. Technisch hatte ich keine Bedenken und es klappte auch wie erwartet super. Allerdings grübelte ich vorher sehr, wie ich mein Anliegen formuliere.

Meine Aufregung legte sich ganz schnell schon in den ersten Sekunden des Coachings. Ich fühlte sofort die Herzensverbindung.

Es gab gleich mehrere interessante Impulse für mich. Doch dann sagtest du einen kurzen Satz, der es genau auf den Punkt brachte und mein Denken auf ein neues Level hob.

Nun bin ich dabei, es mehr und mehr ins Handeln umzusetzen.

Ich kann nur jedem empfehlen, das (Impuls-)Coaching mit dir zu nutzen, wenn es darum geht, die momentane Situation klarer zu sehen und den nächsten Schritt zu erkennen.

Danke, Mona"


Und Eva schreibt:

"Liebe Anne-Kathrin,

danke nochmals für die Möglichkeit dieses Impuls-Coachings. Das war für mich eine neue interessante Erfahrung.

Erstmals mit der Technik umzugehen und klar zu kommen, und dass es geklappt hat war für mich echt wunderbar.
Also ich dich sah, war ich wirklich super erleichtert. Kaum zu glauben, was alles geht.

Ich war natürlich sehr neugierig und gespannt wie das wird und abläuft.

Es hat mir gut getan mein Problem zu benennen und ernst genommen zu werden und auch Hinweise und deine Erfahrung zu spüren. Du hast dich auf mich eingespürt und empathisch meine Unruhe wahrgenommen und mich durch das tiefe Atmen, vor allem Ausatmen mehr zu mir selbst geführt. Auch die anderen Hinweise bezüglich Eltern, die jeder auch in sich hat, nicht einfach loswerden kann, aber auf Abstand gehen kann.

Vielen Dank für den wertvollen Impuls und alles Liebe und Gute. Du bist wirklich ein Mensch, der sich einfühlen und verstehen kann.

Liebe Grüße, 
Eva"

 

Ablauf und Investition

Du hast dich dafür entschieden?
Wunderbar!

  • Meld dich bei mir, und wir finden einen Termin, an dem wir uns auf Zoom online treffen. Bequem, von zu Hause aus.

  • Dann maile ich dir vorab 4 Fragen, mit denen du dich vorbereiten kannst, so dass wir effizient einsteigen können.

  • Ich maile dir außerdem die Überweisungsdetails, so dass du vorab den Betrag begleichen kannst. Bitte hab Verständnis, dass ich Online-Sitzungen, ob kurz oder regulär, ausschließlich auf Vorkasse durchführen kann.
    Die Impuls-Coachings kosten aktuell 40€.

  • Du erhälst außerdem deinen Zoom-Link, und ggfs. technische Unterstützung. Es ist wirklich einfach, und du brauchst nur einen PC, Handy oder iPad und Internet (Was du ja hast, sonst könntest du das hier nicht lesen *g*).

  • Am Termin selbst steigen wir nach einem kurzen Hallo direkt in dein Anliegen ein.
    Wir arbeiten etwa 15-20 Minuten zusammen; danach hast du Zeit zum Sacken-lassen, Integrieren und Anwenden, und bei Bedarf geht es dann mit einem weiteren Impuls-Coaching oder einem regulären Coaching (60 Minuten) weiter.

 

Hinweis:

Bei Coachings, und auch bei einem Impuls-Coaching, gehe ich davon aus, dass deine psychische Verfassung normal und einigermaßen stabil ist, und du dich nicht in psychiatrischer Behandlung befindest.
Coachings ersetzen weder Psychotherapie noch eine medikamentöse Therapie, die zur Stabilisierung oder Behandlung von emotionalen, mentalen, körperlichen oder psychologischen Störungen sinnvoll sein kann.