Atme durch und pack es an!

Pünktlich zum 15-jährigen Praxis-Jubiläum (Herbst 2021) ist mein neues Buch erschienen!

 

"Atme durch und pack es an!

Inspirierende Geschichten mit Anleitungen, wie du dein Leben und deine Beziehungen glücklich gestalten kannst - selbst, wenn der andere nicht mitmacht."


Hol dir hier dein Exemplar, als Taschenbuch oder E-Book bei Amazon!

Oder lies weiter für die signierten Exemplare... ;-)

Über das Buch

Es herrscht die allgemeine Annahme, dass zu einer Beziehung immer zwei gehören und demnach einer alleine nicht alles ändern kann. Bis zu einem gewissen Punkt stimmt das auch.
Doch dieses Buch ist voller Geschichten, die über diesen Punkt hinausgehen und das Gegenteil beweisen.

Außerdem erhältst du Werkzeuge und Anleitung zur Umsetzung in deinem Leben, so dass du in deine Kraft und Handlungsfähigkeit kommen und dir ein glückliches Leben mit erfüllenden Beziehungen kreieren kannst – auch wenn der andere nicht mitmacht!

Mit einem Vorwort von Boris Thomas

Boris Thomas - Unternehmer und Bestseller-Autor - schreibt im Vorwort zu "Atme durch und pack es an":

"(...) Was wäre, wenn es uns gelingen könnte, die Beziehungen in unserem Leben freudvoll und erfüllt zu gestalten? Wie würde dann unser Leben aussehen?
Dieser Frage geht dieses Buch intensiv und mit einer neuen Sichtweise nach. Es liefert oft ungewöhnliche Einblicke und fordert uns auf jeder Seite heraus, lieb gewonnene Denkmuster abzulegen und uns neuen Antworten zu öffnen. (...)"

Hol dir (d)ein signiertes Exemplar!

Ich hab paar Exemplare bei mir zu Hause, die ich gerne signiere und dir zukommen lasse.

Da ich kein Amazon bin, muss ich noch 2,50€ für Porto und Verpackung berechnen. Dafür ist das Buch signiert und mit Extra-Liebe versehen :-)

Sicher dir jetzt dein signiertes Exmplar bis 20.12.2022.
Bestellungen, die ab 21.12.2022 eingehen, werde ich erst ab dem 09. Januar 2023 bearbeiten!

 


Meinen Freunden aus Österreich, Frankreich, Luxemburg und der Schweiz muss ich leider sagen, dass die Porto-Kosten und dann evtl. noch Zoll es mir nicht ermöglichen, das Buch an euch zu schicken.
Bitte nehmt den Weg über Amazon.