Atme durch und pack es an!

Wie du dein Leben und deine Beziehungen glücklich gestalten kannst – selbst wenn der andere nicht mitmacht!


Inspirierende Geschichten MIT Anleitungen

 

Es herrscht die allgemeine Annahme, dass zu einer Beziehung immer zwei gehören und demnach einer alleine nicht alles ändern kann. Bis zu einem gewissen Punkt stimmt das auch.

Doch dieses Buch ist voller Geschichten, die über diesen Punkt hinausgehen und das Gegenteil beweisen… und aufzeigen, dass es BEIDE braucht, um eine Beziehung zu vermasseln – aber NUR EINEN, damit sie gelingt!

Authentisch und alltagstauglich

Ich habe selten ein so gutes Fachbuch gelesen! Es fesselt von Anfang an und motiviert unbedingt zum Weiterlesen. Die herzliche und fürsorgliche Art von Anne Kathrin Koch ist förmlich zu spüren. Das Buch schildert Informationen, in denen sich sicherlich jeder findet. Das besondere daran ist aber, dass auch Möglichkeiten aufgezeigt werden, wie man sich diesen stellen kann. Ein wahrer Lebensbegleiter! Unfassbar tolle Arbeit! Weiter so liebe Frau Koch und auch in Zukunft viel Erfolg !

Kundenrezension aus Deutschland

am 13.01.2022, verifizierter Kauf

Diese Buch ist für dich, wenn du

Glückliche Beziehungen führen willst

Alles in unserem Leben besteht aus Beziehungen: die Beziehungen mit unserem Partner, unserer Familie, Freunden, Bekannten, Kollegen – und die Beziehung mit uns selbst.

Dieses Buch wird dich motivieren und inspirieren, deine Beziehungen auf ein neues Level zu bringen und glücklich zu gestalten.

Erfolgreich und konstruktiv kommunizieren willst

Gute Beziehungen leben von guter Kommunikation. Und ich kenne niemanden, dem das von Haus aus einfach so direkt gelingt.

In diesem Buch lernst du  Kommunikations-Prinzipien und Werkzeuge, wie du dich so mitteilen und ausdrücken kannst, so dass du gehört wirst, wie du Konflikte lösen und mit den unangenehmen Gefühlen konstruktiv umgehen kannst.

Ein erfülltes und gehaltvolles Leben führen willst.

Willst du am Ende deines Lebens sagen können: “Ich hab lebendig und erfüllend gelebt!” ?

Yep, ich auch 😉

Dieses Buch unterstützt dich, deine Ziele zu erreichen, mutig, mit Herz, Selbstliebe und Selbstbewusstsein zu leben, und auch Abschiede und Loslassen zu bewältigen.

Die Autorin Anne-Kathrin Koch

Mit dem einzigen Ziel, glücklich zu werden, machte sich Anne-Kathrin 2004 auf ihre persönliche Entwicklungsreise und lernte dabei Wege, Werkzeuge und Strategien, die ihrem Naturell als Steinbock entsprechen: handfest, alltagstauglich, tiefgründig, leicht in der Umsetzung und Balsam für die Seele.

In diesem Buch plaudert die Beziehungs-Expertin aus dem Nähkästchen und teilt ihre persönliche und professionelle Erfahrung:

Es braucht tatsächlich beide, um das Miteinander zu vermasseln, aber es braucht nur einen, damit es gelingt.

Jede Geschichte bietet dem Leser/ der Leserin zudem Werkzeuge und Anleitung zur Umsetzung in ihrem Leben an.

Anne-Kathrin Koch - Beziehungsexpertin

Das sagen andere über Anne-Kathrin und dieses Buch:

Bezaubernd, authentisch und erfrischend

Ich bin jedenfalls hin und weg von Anne-Kathrin, sie ist eine leidenschaftliche, kluge, warmherzige Person, die mit ihrer Freude einfach ansteckt. Sehr, sehr inspirierend und somit kann ich auch nicht anders, als mir das Buch zu kaufen. Ich freue mich schon riesig darauf. Vielen lieben Dank ♥️

Nicole W.

Eine tatsächliche Bereicherung und Hilfestellung

Das Buch und die Hilfestellungen in dem Buch sind absolut authentisch und super hilfreich! Es hilft sehr, viel leichter und professioneller, vor allem aber emotionaler und in Einheit mit sich selbst Probleme und Hürden zu meistern!
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Peter

Unsere Beziehungsqualität bestimmt unsere Lebensqualität

Wer glücklich und lebendig leben will, kommt nicht drum herum, über Beziehungen, ihre Fallen, Dynamiken und Erfolgsrezepte zu lernen. Selbst wenn du recht hast, dass der andere dieses Buch lesen sollte – es nützt dich nichts! Und du kannst recht behalten – oder selbst aktiv werden, und dadurch mehr inspirieren als durch Nörgeln oder “Vergewohltätigen”.

In diesem Buch findest du 57 inspirierende Geschichten mit Anleitungen zu deiner Umsetzung im Alltag, unterteilt in folgende Themengebiete:

    • Neubeginn, Ausrichtung und Ziele
    • Mut und Selbstbewusstsein
    • Kommunikation
    • Stressbewältigung
    • Konflikt und Lösung
    • Umgang mit Gefühlen
    • Anderen helfen
    • Selbstfürsorge und Selbstliebe
    • Loslassen, Abschied und Vergebung
    • Zentrierung und nach innen gehen

Dabei brauchst du nicht der Reihe nach zu gehen, sondern greifst dir raus, was dich gerade beschäftigt und anlacht.

Anne-Kathrin’s erster spiritueller Lehrer gab ihr mit:
“Rede nur, wenn du gefragt wirst – aber lebe so, DASS du gefragt wirst!”

Willst du reden oder vorleben und tun? 😉 Dieses Buch unterstützt dich bei Letzterem.

Super Anleitung

Für mich ist dieses Buch ein Leitfaden, der mir hilft, mein Tun in allen Lebenslagen zu hinterfragen. Das Lesen gab und gibt mir Denkanstöße, mit denen ich mich auseinandersetze. Ohne dieses Buch hätte ich mich mit einigen Dingen nie beschäftigt. Ich bin noch nicht dort, wo ich hin will, aber auf einem guten Weg. Und dieses Buch wird mich weiter begleiten. Danke Anne-Kathrin.

Lu

Kundenrezension aus Deutschland, verifizierter Kauf

Impressum - Datenschutz

© 2024 Praxis für glückliches, lebendiges und erfolgreiches Miteinander – Anne-Kathrin Koch